Am Rande einer der letzten Probe dankte der 1. Vorsitzende Heinrich Brosthaus dem bisherigen 2. Vorsitzenden Dr. Johannes Backherms für sein Engagement in den letzten Jahren in diesem Amt. Dr. Backherms war, neben der allgemeinen Vorstandsarbeit, besonders bei Fragen zur Satzungsänderung und anderen Verwaltungsdingen engagiert.

In das Amt der 2. Vorsitzenden wurde bei der vor einigen Wochen stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Vereins Bettina Schaaf gewählt, die das Vorstandsteam um Heinrich Brosthaus, Ludger Thiemann, Thomas Grewer und Volker Panek komplettiert. Hauptaufgaben sind derzeit natürlich die Vorbereitungen des Weihnachtskonzertes (unter musikalischer Leitung von Oliver Jahnich) am 10. Dezember.

 

VauPe

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen